Spieltagsvorschau

Am kommenden Sonntag spielt unser Eins bereits um 11 Uhr beim Tabellenfünften FC Lingenau.

Die Lingenauer konnten am vergangenen Wochenende einen 1-0 Derby-Erfolg beim RW Langen feiern und sind nach unserer Niederlage gegen den FC Sulz, bis auf 3 Punkte an unsere Mannschaft herangekommen. Das wird für Huber und Co. sicherlich ein ganz schweres Derby bei den heimstarken Lingenauern. Ich bin mir sicher, dass uns wieder zahlreiche Fans zu diesem Auswärtsspiel begleiten werden und die Mannschaft lautstark unterstützen.

Ebenfalls am Sonntag spielt unser 1b um 15 Uhr im heimischen Alpenstadion. Nach dem erfolgreichen Start in die Saison, mit einem 4-2 Auswärtssieg gegen den FC Hard 1b, brennen die Jungs von Jacko Fink auf den nächsten Dreier. Gegner ist der Tabellenneunte, die SPG Hörbranz / Höhenweiler 1b. Auch hier würden sich unsere Burschen über zahlreiche Zuseher freuen.

Im Vorspiel tritt um 13 Uhr das U16 FNZ Rotachtal gegen das FNZ Vorderwald B an, das ist mit Sicherheit auch einen Besuch wert.