Nächste Hiobsbotschaft!

Leider gibt es in der noch jungen Saison den nächsten schwer verletzten Spieler zu verzeichnen. Der erst im Sommer zu uns gewechselte Simon Schroll, hat sich im Spiel gegen Göfis am vergangenen Wochenende, bei einem Zweikampf ebenfalls das Kreuzband gerissen und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Wir wünschen Simon auf diesem Wege gute Besserung und hoffen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt!

Nach Sandro Delfauro und Richi Baldauf ist es bereits der dritte Spieler innerhalb weniger Monate der sich  diese schwere Verletzung zugezogen hat!

Ebenfalls wird uns krankheitsbedingt Tormann Michael Schmähl in den nächsten Wochen fehlen. Er hat vom Doktor leider ein absolutes Sportverbot bekommen und muss sich in den nächsten Tagen noch einigen Untersuchungen unterziehen. Auch ihm wünschen wir natürlich gute Besserung und hoffen, dass er bald wieder zwischen den Pfosten steht!

Nach Regen kommt auch wieder die Sonne, deswegen bringt es uns jetzt nichts rumzujammern. Wir werden unsere Kräfte bündeln, noch näher zusammenrücken und dann mit Einsatz und Leidenschaft an die kommenden Aufgaben herangehen. Das hat den Fliesen Heim FC Sulzberg in der Vergangenheit bereits immer stark gemacht und das wird es auch in Zukunft!