Vorschau 7. Runde FC Koblach

Am morgigen Samstag sind unsere beiden Kampfmannschaften im Lohma beim FC Koblach zu Gast.

Das Vorspiel der 1b Mannschaften beginnt bereits um 14.30 Uhr, die Vorzeichen für diese Partie stehen aufgrund der angespannten Personalsituation eher bescheiden. Wenn man sich allerdings die Tabelle in der 5. LK Unterland ansieht, sollten die Jungs von Trainer Jacko Fink durchaus in der Lage sein einen Auswärtsdreier mitzunehmen. Unser 1b rangiert mit derzeit 12 Punkten auf dem 4. Rang, wohingegen die Koblacher mit 3 Punkten auf dem 12. Rang stehen.

Bei unserer ersten Kampfmannschaft stehen die Vorzeichen ähnlich wie im 1b. Eine seit Wochen anhaltende Verletzungsmisere, Urlaube  und Sperren lassen den Kader auf ein Minimum schrumpfen. Nichtsdestotrotz steht Woche für Woche eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz, die auch mit Sicherheit in Koblach versuchen wird etwas mitzunehmen. Die Tabellensituation sieht hier wie folgt aus, der FC Koblach mit 8 Punkten auf dem 7. Rang, unsere Mannschaft mit 7 Punkten auf Rang 8. Es erwartet uns also eine Partie auf Augenhöhe die richtungsweisend für den Sieger sein kann. Anpfiff dieser Partie ist um 17 Uhr!!

Es würde uns freuen wenn sich der ein oder andere Fan am Samstag auf den Weg nach Koblach macht, damit unsere beiden Mannschaften die nötige Unterstützung aus Sulzberg bekommen!!!