Niederlagen zum Abschluss

Am Ende der Herbstsaison gab es für unsere Mannschaften in der Fremde leider nichts zu holen. Unser 1b unterlag in Buch mit 1-3, die erste Kampfmannschaft zog in Gaissau mit 2-3 den Kürzeren. (Ein ausführlicher Spielbericht vom Eins findet sich auf der Homepage des SV Gaissau).

Jetzt geht es erstmal in die wohlverdiente Winterpause. Beide Mannschaften befinden sich in ihrer Klasse im Mittelfeld und man darf, unter den gegebenen Umständen, mit vielen Ausfällen im Herbst, mit dem Erreichten durchaus zufrieden sein. Wir hoffen, dass unsere Rekonvaleszenten im Frühling wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können, und wir somit auch wieder breiter aufgestellt sind, um in der Landesliga bestehen zu können. Vorgreifend möchten wir schon einmal auf den Freitag 25.11.2016 hinweisen. An diesem Tag findet der alljährliche Kathrinemarkt statt. Wie jedes Jahr werden wir auch hier wieder mit unserem FC-Party-Zelt vertreten sein, wir würden uns über Euren Besuch sehr freuen!!!