Kathrine Rückblick 2016

Am letzten Freitag fand der diesjährige Kathrine-Markt 2016 statt. Wie immer toll organisiert und durchgeführt vom Wirtschaftsbund und der Gemeinde.

Viele interessante Buden, Aussteller und „Verköstigungsstände“ machten das Marktgeschehen zu einem gelungenen Ereignis. Natürlich waren auch wir mit unserem kleinen „Festzelt“ wieder dabei, am gewohnten Platz vor dem Ochsen. Aufgrund der frostigen Temperaturen war unser Zelt am Abend dann doch sehr gut gefüllt. Angeheizt von unserem DJ „Giggs on fire“ herrschte durchweg eine tolle Stimmung und es wurde das ein oder andere alkoholische Getränk konsumiert. Die Krautspätzle von Chefkoch Stanislaw Brenski waren ebenfalls ein Genuss, tiptop. Auch die Verlängerung der Sperrstunde wirkte sich auch sehr positiv aus, es gab keinerlei Probleme mit durstigen Kehlen, als wir um kurz nach 0 Uhr unsere Pforten geschlossen haben, da anscheinend alle bereits ausreichend „versorgt“ waren…..

Alles in Allem ein gelungener Kathrine-Freitag für unseren FC Sulzberg! Bedanken möchten wir uns auch noch recht herzlich bei allen Helfern, insbesondere auch beim Ochsen-Team für die tolle Unterstützung, wie jedes Jahr, Danke dafür !!!