Unser Eins beim Hallenmasters 2017

Am gestrigen Abend konnte sich unser Eins als Tabellendritter für die Aufstiegsrunde zum Wolfurter Hallenmasters 2017 qualifizieren.

In der Vorrunden-Gruppe 5 warteten der FC Höchst, SV Ludesch, Hella Dornbirner SV und der FC Bremenmahd. Am Ende musste das letzte Spiel gegen den FC Bremenmahd über Aufstieg oder Ausscheiden entscheiden. Mit einem knappen 1-0 Sieg machte man dann aber das Weiterkommen perfekt und bekommt es nun in der nächsten Runde am 5. Jänner um 18.30 mit folgenden Mannschaften zu tun.

VfB Hohenems, SV Lochau, FC Hard, RW Langen und dem Erstplatzierten der Gruppe 7, welcher heute Abend ermittelt wird. Eine durchaus interessante und anspruchsvolle Gruppe. Besonders freuen wir uns natürlich, mit unseren Nachbarn aus Langen in einer Gruppe zu sein, da ist für Stimmung auf der Tribüne gesorgt.

Folgende Spieler standen gestern für unseren Fliesen Heim FC Sulzberg auf dem Parkett: Michael Feurle, Manuel Möß, Yannick Alber, David Heidegger, Johannes Sinz, Alex Fink, David Fink, Neuzugang Martin Sinz, Fabian Giselbrecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.