Masters-Aufstiegsrunde 4!!!

Am kommenden Donnerstag tritt unser Eins ab 18.30 Uhr in der Aufstiegsrunde 4 an.

Gegner in dieser attraktiven Gruppe werden die Mannschaften VfB Hohenems, SV Lochau, FC Hard, RW Langen und der FC Wolfurt sein. Die beiden Erstplatzierten schaffen den Aufstieg ins Masters-Finale 2017. Unterstützt wird unsere Mannschaft von Gastspieler Maxi Nussbaumer. Wir freuen uns sehr, dass wir Maxi für uns gewinnen konnten und wünschen ihm einen erfolgreichen und verletzungsfreien Auftritt auf dem Parkett in Wolfurt. Unsere Jungs würden sich über zahlreiche Fans aus Sulzberg freuen. Also auf gehts am Donnerstag Abend, runter von der Couch und ab aufs Masters!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.