Zum Auftakt nach Feldkirch

Endlich ist es wieder soweit, nach der langen Winterpause dürfen wir uns auf den Start der Frühjahrssaison freuen. Am Samstag geht es für unser Eins zum Tabellendritten BW Feldkirch.

Die Montfortstädter haben sich in der Übertrittszeit ordentlich verstärkt. Eigenbau Pascal Rederer und zwei Brasilo-Importe sollen mithelfen, dass die Ardemi-Elf am Ende unter den Top 3 steht. Es wird mit Sicherheit eine schwierige aber nicht unlösbare Aufgabe für unsere Mannschaft. Mit 15 Punkten stehen wir aktuell auf Rang 9 der Tabelle, das Polster zu den Abstiegsrängen beträgt allerdings nur 4 Punkte, so dass es wichtig sein wird, von Anfang an mit dem Punktesammeln zu beginnen. Auch wir konnten unseren Kader im Winter verstärken, mit Martin Sinz haben wir einen sehr starken Offensivspieler dazugewinnen können. Martin hat bereits in der Vergangenheit beim FC Hörbranz seine Torjägerqualitäten unter Beweis gestellt und diese auch in den Vorbereitungsspielen aufblitzen lassen. Mit Sandro Delfauro und Cornelius Blank stoßen noch 2 Langzeitverletzte zu unserem Kader, allerdings dauert es bei „Conschi“ noch 2-3 Wochen, bis er wieder zu 100% einsatzfähig ist. Wir dürfen also gespannt sein welche Elf, Trainer Joachim Baur am Samstag auf den Rasen schickt. Anpfiff im Waldstadion ist um 15 Uhr. Das Wetter soll hervorragend werden, so steht einem Ausflug nach Feldkirch also nichts im Wege um unsere Jungs zu unterstützen!  Sie würden sich über Euren Support freuen!

Ebenfalls in Feldkirch startet unser 1b in die Saison. Die Jungs um Kapitän Martin Gigler sind am Samstag um 14 Uhr im Ortsteil Tisis zu Gast. Die zweite Garnitur der Tisner steht auf dem fünften Tabellenrang. Bei einem Auswärtssieg könnten unsere Jungs allerdings an ihnen vorbeiziehen, da man mit einem Punkt Rückstand auf dem 7. Platz liegt.

Genug der Worte, lasst Taten folgen Männer! Wir wünschen beiden Teams einen erfolgreichen und verletzungsfreien Start in die Frühjahrssaison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.