Grosskampftag im Alpenstadion

Nach der langen Winterpause erwacht das Alpenstadion am Samstag endlich aus dem Dornröschenschlaf. Mit einem Großkampftag starten wir in die Heimspielsaison Frühjahr 2017.

Bereits um 10.15 Uhr geht es mit unseren Youngsters vom FNZ A U12 los, direkt im Anschluß spielt unsere U16 um 11.45 Uhr gegen Thüringen.

Ab 13.45 Uhr greifen dann unsere beiden Kampfmannschaften ins Geschehen ein, das 1b um Kapitän Martin Gigler trifft hierbei auf das 1b des FC Hard. Mit Sicherheit eine schwere Aufgabe, aber nach der Auftaktniederlage gibt es etwas gutzumachen für unsere Jungs.

Um 16 Uhr dann der Showdown. Der erste Auftritt im heimischen Alpenstadion in diesem Frühjahr für unser Eins. Nach dem sehr guten Start in die Rückrunde mit 4 Punkten aus 2 Spielen kommt nun mit dem FC Schruns, der aktuelle Tabellendritte nach Sulzberg. Die Mannschaft von Mario Ledetzky konnte am vergangenen Wochenende den SV Gaissau zuhause mit 2-0 besiegen und hält den Anschluß an einen direkten Aufstiegsplatz. Die Elf von Trainer Jockel Baur wird leicht verändert in diese Partie gehen, Stefan Eienbach nach der 5. Gelben Karte muss ebenso pausieren, wie der verletzte Roman Hurka, der uns nach seiner gut verlaufenen OP erst einmal nicht zur Verfügung stehen wird. Auf diesem Wege nochmal gute Besserung Roman und weil er heute Geburtstag hat, auch noch alles alles Gute für Dich Roman, werde schnell wieder gesund!

Es erwartet uns eine hoffentlich spannende Partie, die Wetterprognose könnte nicht besser sein, da lohnt sich der samstägliche Besuch im Alpenstadion. Unser Gastro Team ist ebenfalls top vorbereitet und würde sich über Euren Besuch freuen!

10.15 Uhr FNZ Rotachtal A U12 – FC Alberschwende U12

11.45 Uhr FNZ Rotachtal U16 – FC Thüringen U16

13.45 Uhr Fliesen Heim FC Sulzberg 1b – FC Hard 1b

16.00 Uhr Fliesen Heim FC Sulzberg – FC Schruns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.