Spieltagsvorschau 18. Runde

Am kommenden Wochenende steht die 18. Runde der aktuellen Saison auf dem Programm. Zu Gast im Alpenstadion sind hierbei die Mannschaften aus Sulz und Schlins.

Unser 1b trifft im Vorspiel auf den FC Sulz 1c. Nach den guten Leistungen der vergangenen Wochen von Kapitän Martin Gigler und Co. sollte bei diesem Heimspiel ebenfalls wieder ein Dreier angestrebt werden. Die Sulner stehen aktuell mit 14 Punkten auf dem 13. Tabellenrang. Das Hinspiel konnte unsere Mannschaft mit 3-1 für sich entscheiden.

Im Anschluß an diese Partie bekommt es unser Eins mit dem FC Schlins zu tun. Bei den Walgauern hat sich im Winter einiges getan, Jürgen Patocka konnte als Spielertrainer verpflichtet werden und auch kadermäßig wurde die Mannschaft punktuell verstärkt. In der Tabelle stehen unsere Gäste aktuell mit 12 Punkten auf dem 13. Tabellenrang, was allerdings nichts über deren Leistungsvermögen aussagt. Am vergangenen Spieltag schrammten die Schlinser gegen den SV Gaissau nur knapp an einem Punktgewinn vorbei. Für die Mannschaft von Trainer Jockel Baur heißt es also mit voller Konzentration an diese Aufgabe zu gehen, um den Abstand zu den hinteren Rängen weiter zu vergrößern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.