Kaderplanung 2017/2018

Erfreuliches gibt es zur Kaderplanung für die kommende Spielzeit zu berichten. Im Laufe der Woche konnten wiederum einige wichtige Eckpfeiler gesetzt werden. Manuel Sohler, Stefan Eienbach, Martin Sinz und Michael Schmid haben uns ihre Zusage für eine weitere Spielzeit im Dress des Fliesen Heim FC Sulzberg gegeben.

 

Ein weiterer sehr wichtiger Punkt in dieser Woche war auch die Verlängerung mit unserem Trainer Joachim Baur. Nach zwei sehr erfolgreichen Jahren, dem Aufstieg in die Landesliga und einer bis dato sehr ordentlichen ersten Spielzeit in derselben, war es uns natürlich ein sehr großes Anliegen, den Vertrag mit Jockel Baur vorzeitig zu verlängern. Wir als Verein sind weiterhin überzeugt davon, mit ihm genau den richtigen Mann an Board zu haben, um uns auch in Zukunft Step by Step in die richtige Richtung zu entwickeln. Vielen Dank Jockel für das bis dato geleistete und weiterhin viel Erfolg bei Deinem FC Sulzberg!

Weitere Neuigkeiten bezüglich Kaderplanung folgen in Kürze….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.