Spieltagsvorschau Runde 19

Am kommenden Wochenende steht die 19. Runde der aktuellen Saison auf dem Programm. Unsere beiden Mannschaften bekommen es dabei am Samstag mit zwei „Liga-Schwergewichten“ zu tun.

Trainer Jockel Baur muss mit seiner Mannschaft beim SV Lochau antreten. Die Lochauer haben bis dato eine beeindruckende Frühjahrsrunde gespielt. 5 Siege aus 5 Spielen, das bedeutet aktuell Rang 3 für den Ex-Sulzberger Stefan Maccani und seine Mannschaft.  Gerade er hat mit 7 geschossenen Toren in der Rückrunde maßgeblichen Anteil an diesem Lauf der Lochauer. Wir werden sehen welche taktischen Finessen sich unser Trainer Jockel Baur einfallen läßt um die Offensiv-Power der Lochauer zu stoppen. Verzichten muss er hierbei auf den Gelb gesperrten Michael Schmid.  Dafür kehrt Manu Sohler nach seiner Sperre wieder zurück in die Mannschaft, auch bei Martin Sinz sieht es nicht so schlecht aus, dass er am Samstag auflaufen kann. Hier gilt es aber noch die letzte Trainingseinheit abzuwarten, um Gewissheit zu haben. Hoffnung auf einen Punktgewinn machen hierbei die gezeigten Leistungen gegen die Teams aus dem oberen Drittel, mit Ausnahme Schwarzach. Anstoss im Stadion Hoferfeld ist um 17.00 Uhr.

Martin Gigler und Co. sind bei Viktoria Bregenz zu Gast. Anstoss in Bregenz ist um 17.15 Uhr. Die Bregenzer stehen mit 46 Punkten auf dem ersten Platz in der 5. LK, mal schauen ob unsere Jungs für eine Überraschung sorgen können.

Am Montag den 01.05.2017 steht dann noch eine Nachtragspartie für unser 1b auf dem Plan. Anpfiff in Au ist um 16.15 Uhr, wenn der Wettergott mitspielt….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.