Spieltagsvorschau Runde 20

Am Sonntag geht es wieder rund im heimischen Alpenstadion. Es stehen 3 Partien auf dem Programm. Den Anfang macht das FNZ Rotachtal U10 um 12.30 Uhr gegen Viktoria Bregenz. Im Anschluß ab 13.45 Uhr bekommen es unsere beiden Kampfmannschaften mit dem FC Koblach zu tun.

Nach dem Punktgewinn in Lochau gilt es für Jockel Baur und seine Mannschaft darum, die gezeigten Leistungen der Vorwoche zu bestätigen und endlich auch einmal zuhause einen überzeugenden Auftritt hinzulegen. Hierbei bekommen es Kapitän Stefan Eienbach und Co. mit einem direkten Tabellennachbarn zu tun. Der FC Koblach liegt derzeit mit 25 Punkten knapp vor uns auf dem 9. Tabellenrang. Das Team von Trainer Christian Köll, spielt bis dato mit 11 Punkten aus 6 Partien, eine gute Rückrunde. Es wartet also eine schwere Aufgabe auf unsere Mannschaft im heimischen Alpenstadion. Personell kann Jockel Baur dabei mehr oder weniger aus dem vollen Schöpfen, bis auf den Gelb gesperrten Jodl Sinz sind alle Mann an Bord. Anpfiff der Partie ist um 16 Uhr.

Im Vorspiel trifft unser 1b um 13.45 Uhr auf die 1b Truppe aus Koblach. Nach der 1-5 Niederlage am vergangenen Samstag beim Tabellenführer Viktoria Bregenz, sind die Jungs um Kapitän Martin Gigler mit Sicherheit auf Wiedergutmachung aus. Vor allem auch unter dem Aspekt, dass man im Hinspiel  eine satte 1-7 Klatsche hinnehmen musste.

Wir würden uns freuen Euch am Sonntag im Alpenstadion begrüßen zu dürfen, um unsere Jungs zu unterstützen. Unser Gastro-Team ist bestens vorbereitet um Euch auch kulinarisch zu verwöhnen.

Ein Dankeschön gilt vorab schonmal unserem Matchball-Sponsor. Ex-Sulzberg Trainer Rainer Häfele mit seiner in Oberstaufen ansässigen Firma Häfele & Queste Werbeartikelhandel GmbH. Danke Rainer für Deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.