Neues Gesicht im Trainerstab

Wir freuen uns ab Juli 2017 Florian Kirchmann beim Fliesen Heim FC Sulzberg begrüßen zu dürfen. Der 41-jährige war zuletzt Trainer der ersten Mannschaft des TSV Stiefenhofen.

Mit Florian haben wir einen überaus kompetenten und motivierten Trainer für unser 1b gewinnen können. Ziel dieser Verpflichtung ist es in erster Linie unsere jungen Spieler weiterhin bestmöglich zu fördern und diese über das 1b an die erste Kampfmannschaft heranzuführen. Weiters wollten wir uns aber auch gerade auf sportlicher Ebene breiter aufstellen. Florian wird zusammen mit Jockel Baur und der sportlichen Leitung versuchen unseren Verein auch in Zukunft Step-by-Step weiterzuentwickeln.

Herzlich Willkommen bei der FCS-Familie Flo, wir wünschen Dir viel Erfolg und eine super Zeit bei uns!

Steckbrief:

Florian Kirchmann, 41 Jahre
Verheiratet mit Petra, 2 Kinder, Miriam (10) und Raphaela (8)
Wohnort Stiefenhofen (Holzleute)

Trainerstationen

2015 bis 2017      TSV Stiefenhofen

2012 bis 2015      SV Maierhöfen – Grünenbach II & III

2009 bis 2012      FC Isny (Co – Trainer Landesliga und BZL)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.