Update 4.0 Kaderplanung 2017/18

Langsam aber sicher nimmt der Kader für die kommende Saison Form an. Nachdem wir, wie bereits in den vergangenen Wochen berichtet, mit  15 Spielern aus dem bestehenden Kader verlängert haben, kommen nun die ersten beiden Neuzugänge dazu.

Der erste „Neue“ ist Tormann Thomas Vogel vom SV Maierhöfen-Grünenbach. Der 26-Jährige ist aktuell Vize-Kapitän in der Landesliga-Mannschaft und schaffte mit seinem Heimatverein den Durchmarsch von der Kreisliga A bis in die Landesliga. Thomas kam in den letzten 3 Spielzeiten auf 84 Einsätze und zählt zu den absoluten Leistungsträger in Maierhöfen. Wir freuen uns sehr Thommy ab Juli im Kreise unserer Torhüter begrüßen zu dürfen.

Neuzugang Nummer Zwei ist Andreas Hehle vom TSV Stiefenhofen. Der schnelle und torgefährliche 25-Jährige ist überwiegend auf den Außenbahnen zuhause und soll unsere Offensive verstärken. Andreas  spielt seit seiner Jugend beim TSV Stiefenhofen, in den letzten 3 Spielzeiten kam er auf 72 Einsätze und erzielte dabei 19 Treffer. Nun sucht er ab Sommer bei uns eine neue Herausforderung, worüber wir uns natürlich ebenfalls sehr freuen.

Wir heißen Thomas und Andreas beim Fliesen Heim FC Sulzberg herzlich Willkommen und wünschen Ihnen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2017/18.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.