Spieltagsvorschau 23. Runde

Am kommenden Wochenende heißt es wieder auswärts antreten für unsere beiden Kampfmannschaften. Das 1b spielt am Samstag in Kennelbach und das Eins ist am Sonntag in Thüringen zu Gast.

Um 14.45 Uhr müssen Martin Gigler und Co. am Samstag beim Tabellenelften, der SPG Kennelbach/Wolfurt 1c antreten. Die Gastgeber haben am vergangenen Wochenende nur knapp mit 1-2 gegen die SPG Buch 1c verloren und werden mit Sicherheit versuchen die Hinspielniederlage aus dem Herbst wettzumachen. Es gilt also wieder mit höchster Disziplin an diese Aufgabe heranzugehen, um die tolle Platzierung in der Tabelle zu behaupten.

Am Sonntag muss unser Eins um 17 Uhr beim FC Thüringen ran. Bei vorhergesagten hochsommerlichen Temperaturen sicherlich keine leichte Aufgabe für Jockel Baur und seine Mannschaft. Die Thüringer stehen bei 11 Punkten am Tabellenende der Landesliga, wer allerdings meint, dass dies eine „gmahte Wiesn“ ist, der hat sich gewaltig getäuscht. Bereits im Hinspiel mussten Eienbach und Co. zuhause eine schmerzliche 2-3 Niederlage gegen die Thüringer hinnehmen. Es gilt als etwas gutzumachen und mit vollster Konzentration und Engagement an diese Aufgabe heranzugehen. Jockel Baur muss hierbei auf den gesperrten Florian Felder verzichten, ansonsten sollten alle Mann an Bord sein.

Wir wünschen unseren beiden Teams ein verletzungsfreies und erfolgreiches Wochenende!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.