1. Alpenstadion Cup 2017

Lange ist es her, dass wir unser letztes OVT in Sulzberg veranstaltet haben. Nun haben wir uns gedacht, es wäre mal wieder an der Zeit eine sportliche Veranstaltung für alle Vereine und Interessierten, in und um Sulzberg herum ins Leben zu rufen.

Herausgekommen ist der „1. Alpenstadion Cup 2017“ am Samstag, den 26.08.2017 ab 13 Uhr bei uns im heimischen Stadion des Fliesen Heim FC Sulzberg. Dieses Format spielen wir auf 2 Kleinfeldern mit je 4 Feldspielern(innen) und einem Tormann(frau). Es gelten die gängigen Fußballregeln, somit ist auch Schuhpflicht klar. Für unsere kleinen Gäste wird es am Nachmittag eine Hüpfburg geben und eventuell noch eine kleine Überraschung! Wie gewohnt wird Euch unser eingespieltes Gastro-Team mit fast allem versorgen was das Herz begehrt! Am Abend wird Euch dann „Forsters-Tone“ einheizen und im Anschluß DJ Raphi für die nötige musikalische Umrahmung sorgen.

Wir würden uns sehr über Eure Teilnahme freuen und laden Alle recht herzlich zu einem hoffentlich aufregenden und geselligen Tag im Alpenstadion ein!

Anmeldungen per Mail unter Michael.Feurle@hotmail.de oder telefonisch unter 0664-2037739 / 0699-10421337. Anmeldeschluß ist Sonntag der 20.08.2017!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.