Nächste Runde im VFV Cup erreicht

Unser Eins konnte sich gestern Abend mit 3-2 beim FC Egg 1b durchsetzen und sich dadurch für die 2. Runde des VFV-Cups qualifizieren.

In einer eher schwachen Partie war es Richard Baldauf der unsere Farben in der ersten Hälfte per Kopf mit 1-0 in Führung brachte. Kurz nach der Pause erhöhte Alex Fink auf 2-0, nur wenige Minuten später erzielten die gut spielenden Egger Fohlen den 2-1 Anschlusstreffer. Nun war es ein offenes Spiel, bei welchem uns die Hausherren in der Defensive immer wieder vor Probleme stellten. Zum Glück krönte Neuzugang Chris Schmähl ein feines Solo per Heber zum 3-1. Doch leider brachte diese vermeintlich sichere Führung keine Ruhe ins Spiel, ganz im Gegenteil. Die Egger verkürzten wenige Minuten vor dem Ende auf 3-2 und bei ein wenig Glück wäre Ihnen beinahe noch der Ausgleich gelungen. So blieb es am Ende bei einem schmeichelhaften 3-2 Erfolg für unsere Mannschaft. Da ist definitiv noch Steigerungspotenzial vorhanden, bis in gut einer Woche die Meisterschaft startet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.