Spieltagsvorschau

Am kommenden Wochenende steht die 4. Runde der laufenden Herbstmeisterschaft an. Unsere beiden Mannschaften müssen fast zeitgleich am Samstag antreten, das 1b spielt beim SC Tisis 1b (14.45 Uhr), unser Eins muss beim SV Gaissau ran (14 Uhr).

Durchaus als Topspiel der 5. Landesklasse kann man das bevorstehende Duell unseres 1b bei der zweiten Garnitur des SC Tisis bezeichnen. Die Tisner sind mit der optimalen Ausbeute von 3 Siegen aus 3 Spielen in die Saison gestartet und werden sicherlich hochmotiviert an dieses Heimspiel rangehen. Florian Kirchmann hat mit seiner Mannschaft unter der Woche im Training hart gearbeitet und wird versuchen auch im vierten Spiel der Saison zu punkten. Personell kann er aus dem vollen Schöpfen, lassen wir uns überraschen was am Ende dabei herauskommt.

Bereits um 14 Uhr spielt unser Eins beim SV Gaissau. Die Gastgeber stehen aktuell mit 3 Punkten auf dem 10. Rang. In den letzten beiden Partien auf der Sportanlage Rheinblick gab es für unsere Spieler nichts zu holen, 3-2 in der Vorsaison und 3-1 in Saison 13/14 waren hier die Ergebnisse. Der Trainingseindruck unter der Woche war durchweg positiv und ebenso wie Florian Kirchmann im 1b, hat auch Jockel Baur alle Mann an Bord.

Jetzt muss nur noch der Petrus mitspielen und die Schleusen nicht vollends öffnen, dann steht einem spannenden Spieltag nichts im Wege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.