Rückblick Alpenstadioncup 2017

Am vergangenen Wochenende fand der erste Alpenstadioncup 2017 in Sulzberg statt. Bei bestem Wetter kämpften die 13 teilnehmenden Teams um den großen Wanderpokal.

Für uns war es toll zu sehen, wie viele Vereine und Firmen in und um Sulzberg den Weg ins Alpenstadion fanden. Die Stimmung war ausgelassen, die Spiele waren allesamt fair und ohne gröbere Verletzungen über die Bühne gegangen. Ein großes Dankeschön auch an unsere beiden Schiris Flo Kirchmann und Martin Gigler, die über die gesamte Spielzeit (ca. 6 Stunden) auf dem Platz standen und alle Partien übersichtlich leiteten. Am Ende konnte sich die „Altherren-Truppe“ um Ex-Sulzberg Kicker Richi Koch durchsetzen und den wunderschönen Pokal, überreicht von Ehren-Obmann Franz Schwärzler, in die Höhe recken. Am Abend heizte dann noch Forster´s Tone mit stimmungsvoller Musik auf der Terrasse ein, so war für jung und alt etwas dabei.

Alles in allem ein rundum gelungenes Event, bei dem bis in die Morgenstunden gefeiert wurde. Danke auch noch an Michael Feurle und Michael „Jacko“ Fink für die super Organisation des Alpenstadioncup 2017! Wir hoffen, dass wir die zahlreichen Teams auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen, wenn es heißt „Wir suchen den Sieger des Alpenstadioncups 2018“!!!

Endergebnis 2017:

  1. Richi´s Rentnertreff; 2. Bayernfreunde Sulzberg 01; 3. FHE Edelstahl; 4. Tennisclub Sulzberg; 5. SV Thal; 6. Mountainpub 1; 7. Ground Zero; 8. Auttec Kickers; 9. Saltmountain Cows 1; 10. Bürgerschützen Sulzberg; 11. Saltmountain Cows 2; 12. Mountainpub 2; 13. Schwarz-Weiß Brot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.