1b spielt 2-2 in Tisis

Mit einem am Ende leistungsgerechten 2-2 Unentschieden kehrte das 1b um Coach Florian Kirchmann vom Spitzenspiel beim Tabellenführer SC Tisis 1b zurück.
 
In der Ersten Halbzeit hatte der FCS das Spiel recht gut im Griff und ging durch einen schönen Fernschuss von Florian Huber mit 1 zu 0 in Führung. Lediglich einmal kam der Gastgeber aus Tisis gefährlich vor das Tor von Lucas Vögel, konnte dabei aber prompt den Ausgleich erzielen. Das Team um Captain Martin Gigler (musste in der 40. Minute nach einem rüden Foul verletzt ausgewechselt werden) legte aber nach und ging durch einen schönen Kopfball von Kevin Müller verdient mit 2-1 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit versäumte man es „den Deckel drauf zu machen“ und vergab teilweise klarste Torchancen. Weiterer Knackpunkt war die unglückliche gelb – rote Karte für Tobias Vögel in der 65. Minute. In der 80. Minute traf die Heimelf dann aus sehr Abseitsverdächtiger Position zum 2-2 Ausgleich. In den letzten 10 Minuten hatte das 1b dann noch Glück, das Spiel nicht noch zu verlieren und konnte sich zweimal bei Luke Vögel bedanken, der stark hielt. Am Ende bleibt die Kirchmann – Truppe weiter ungeschlagen und liegt aktuell nach 4 Spielen auf Platz 2 der Tabelle und erwartet am kommendem Samstag, den 09.09. um 13:45 Uhr den FC Renault Malin Sulz 1c im Alpenstadion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.