1b ist Herbstmeister!

Der Jubel kannte keine Grenzen, als SRin Fabienne Hofer die gestrige Partie unseres 1b bei der SPG Kennelbach/Wolfurt 1c abpfiff. Mit 4-0 besiegte die Mannschaft von Trainer Florian Kirchmann die Hausherren und sicherte sich mit 28 Punkten aus 12 Spielen ungeschlagen die Herbstmeisterschaft.

Früh wurden die Weichen für den ungefährdeten und verdienten Sieg gestellt. Bereits nach 10 Minuten hieß es nach Treffern von Philipp Huber und Niklas Alber 2-0 für unser Team. Die Hausherren kamen im Laufe der ersten Hälfte immer besser ins Spiel und hatten ihrerseits gute Chancen, um auf 1-2 zu verkürzen. Mit etwas Glück und Michael Schmähl im Tor konnten wir den Vorsprung in die Pause retten. Nach dem Wechsel hatten die Jungs um Kapitän Fabian Feurle die Partie wieder im Griff. Ein Doppelschlag von Azim Aydin (67./90.) machte den am Ende verdienten Sieg perfekt.

Glückwunsch an Trainer Florian Kirchmann und seine Mannschaft. Sie spielten eine tolle Hinrunde, 8 Siege und 4 Unentschieden bei einem Torverhältnis von 35-11, eine Bilanz die sich durchaus sehen lassen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.