Nikolo- und Weihnachtsfeier

Am vergangenen Wochenende fanden die letzten beiden FC Veranstaltungen 2017 im Clubheim statt.

Am Freitag trafen sich unsere Kleinsten zur alljährlichen Nikolofeier. Zuerst wurde eine gemeinsame Trainingseinheit in der Schulturnhalle abgehalten, anschließend ging es ins festlich geschmückte Clubheim. Dort gab es für unsere Kids dann etwas zu essen. Entsprechend gestärkt warteten dann Alle gespannt auf den Nikolo und seinen Begleiter den Krampus. Diese beiden erschienen dann auch und der Nikolo las aus seinem „güldenen“ Buch vor, nach viel Lob und nur ganz wenig Tadel für die Kleinen, gab es für jedes Kind noch ein Nikolosackerl.

Tags darauf waren dann die „Großen“ dran. Die Weihnachtsfeier unserer beiden Kampfmannschaften mit freiwilligen Helfern und Gönnern des Vereins stand auf dem Programm. Auch hier wurde in festlichem Rahmen gefeiert. Für das leibliche Wohl sorgte in diesem Jahr die Männercrew um die Küchenchefs David und Michael Fink. Ein Menü vom allerfeinsten wurde den Besuchern kredenzt, vom Mini Burger über Kürbiscremésuppe zum Schweinefilet im Speckmantel mit diversen Beilagen war alles dabei was das Herz begehrt. Nicht zu vergessen das tolle Dessert-Buffet. Auch die Weihnachtsgeschichte durfte natürlich nicht fehlen, Thommy Reuther fand hierbei wie jedes Jahr die richtigen Worte und regte zum Nachdenken an. Nach der Prämierung der Trainigsbesten im Eins und 1b, gab es es auch für die sportliche Leitung und den Obmann Geschenke von Seiten unserer Spieler und Trainer, eine sehr tolle Geste und sicher auch nicht Selbstverständlich, danke nochmals hierfür!

Ein durchweg gelungenes und stimmungsvolles Wochenende zum Abschluß des Jahres 2017!

Auf diesem Wege möchten wir allen Fans, Freunden, Helfern und Gönnern des Fliesen Heim FC Sulzberg ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest wünschen! Genießt die Feiertage und hoffentlich sieht man sich auch 2018 wieder so zahlreich im Alpenstadion und auf den diversen Events unseres Vereins.

VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG! EUER FLIESEN HEIM FC SULZBERG…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.