Neuzugang Nummer 3

Kurz vor dem Ende der Transferperiode freuen wir uns, einen weiteren Neuzugang in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Mit Sezer Karakas kommt ein sehr guter und erfahrener Schlussmann vom FC Schwarzach zu uns.
Nach den Abgängen von Michael Schmähl zum FC Isny und dem kurzfristigen Abgang von Thomas Vogel zum TSV Heimenkirch, waren wir zum Handeln gezwungen.
Mit Sezer sind wir überzeugt den richtigen Mann verpflichtet zu haben, der 34-jährige war in der Vergangenheit bereits im vorderen Bregenzerwald beim FC Riefensberg und beim FC Krumbach im Einsatz und freut sich auf seine Aufgabe in Sulzberg.
Herzlich Willkommen in Sulzberg Sezer, auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Frühjahrssaison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.