Stimmungsvoller Ball des FCS 2018

Wenn der Fliesen Heim FC Sulzberg zu seinem alljährlichen Ball lädt, ist ein stimmungsvolles Event garantiert. Etliche Ballbesucher folgten der Einladung in den Laurenzisaal. Bis in die Morgenstunden wurde getanzt und gefeiert.

Unsere Sulzberger Garde eröffnete die Ballnacht mit ihrer traditionellen Einlage, ein großes Dankeschön für diesen schwungvollen Start in den Abend. Im Anschluß richtete Obmann Markus Kern einige Worte an das Ballpublikum und übergab an den Moderator des Abends David Fink. Dieser erfuhr von seinem Glück, dass er den Ball moderieren „darf“ erst am Vorabend, da Philipp Giselbrecht krankheitsbedingt passen musste. Dafür hat er seine Sache hervorragend gemacht, vielen Dank nochmal Dave!

Die Alpenboys zeigten sich für die nötige musikalische Umrahmung verantwortlich und sorgten mit ihrem musikalischen Mix für eine volle Tanzfläche. Wie jedes Jahr tipptopp!

Für die nötige „Unterlage“ bei einer langen Ballnacht war selbstverständlich auch gesorgt, die Laurenziwirte Andrea und Thomas mit ihrem Team versorgten die Gäste mit den gewohnt leckeren kulinarischen Genüssen.

Im Laufe des Abends folgten dann noch diverse Showeinlagen, zuerst war der „erweiterte“ Vorstand an der Reihe. Mit einem traditionellen Sulzberger „Balztanz“ verzauberten die feschen Jungs das weibliche Publikum und ernteten am Ende den verdienten Applaus. Die Mitternachtsshow wurde standesgemäß von unseren Spielern aufgeführt. Begonnen mit einer musikalisch äußerst schwierigen Performance am Klavier, wer schon einmal probiert hat „alle meine Entchen“ ohne Hände zu spielen, weiß wovon wir hier sprechen. Man hat auch keine Kosten und Mühen gescheut die berühmten „3 Sulzberger Tenöre“ zu engagieren, welche mit ihrem stimmungsgewaltigen Auftritt das Publikum begeisterten. Zum Abschluss waren dann die „Kurzen“ an der Reihe, ein Hit-Medley umrahmt von Tanz-Ästhetik in Perfektion. Was soll man da noch sagen, eine Top-Leistung unserer Jungs!

Am Ende sollte man natürlich nicht vergessen unsere prallgefüllte Tombola zu erwähnen. Es gab in diesem Jahr wirklich ganz ganz viele tolle Preise zu gewinnen. Auch hierfür natürlich ein riesengroßes DANKESCHÖN, an alle Gönner, Preisesammler, Losverkäufer und auch an Jacko und Blanko, welche die Tombolapreise im Saal so toll in Szene gesetzt haben.

Ebenfalls ein großes Dankeschön an unsere beiden Eintrittskassiere Franz Baldauf und Adolf Hertnagel, welche ordentliches Sitzfleisch bewiesen haben….

….das wars mit dem FC-Ball 2018, vielen Dank auch an unsere zahlreichen Gäste, ohne Euch wäre ein solcher Abend nicht möglich! Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, falls doch bitte ich Euch es mir nachzusehen, ganz nach dem Motto „wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag“…..

Die Fotos der rauschenden Ballnacht werden zeitnah nachgereicht….

Ein Gedanke zu „Stimmungsvoller Ball des FCS 2018“

  1. Mit dieser Musik kommen nächstes Jahr ganz sicher weniger Besucher. Trotz mehreren Reklamationen wurde die Lautstärke nicht zurückgedreht. Eine Unterhaltung am Tisch war leider nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.