Enttäuschendes Wochenende

Null Punkte und 2-11 Tore, das ist die enttäuschende Bilanz unserer beiden Teams vom vergangenen Wochenende. Das Eins verlor beim FC Lustenau mit 0-5, unser 1b machte es beim 2-6 in Gaissau nicht besser.

Viel vorgenommen hatten sich beide Teams für ihre Auswärtsspiele in Gaissau und Lustenau. Unterm Strich ist leider nichts hängengeblieben.
Während es für unser 1b bis zur Halbzeit beim Stand von 2-1 für Gaissau gar nicht so schlecht ausgesehen hat, kam unser Eins in Lustenau völlig unter die Räder und lag zur Pause bereits 3-0 im Rückstand.

Ähnlich wie gegen Schruns gerieten die Mannen von Trainer Joachim Baur bereits nach wenigen Minuten in Rückstand. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld wurde Lustenau Stürmer Leo Mikic auf die Reise geschickt, dieser ließ sich vor Michael Feurle nicht zweimal bitten und schob zum 1-0 (2.) ein. Die Lustenauer waren ganz klar Herr im eigenen Haus und legten in Form von Torjäger Hüseyin Zengin nach 10. Minuten zum 2-0 nach. Unsere Jungs waren nun völlig von der Rolle und es gelang gar nichts mehr. Bis auf ein, zwei Halbchancen durch Konter, welche aber viel zu überhastet abgeschlossen wurden, war nicht viel los in unserer Offensive. So war es wiederum Hüseyin Zengin, der in der 37. Minute auf 3-0 für Lustenau erhöhte. Mit diesem Rückstand ging es in die Pause. Trainer Joachim Baur versuchte seine Spieler in der Halbzeitansprache noch einmal wachzurütteln, so richtig gelingen sollte das aber nicht. Der an diesem Tage von unserer Defensive nicht aufzuhaltende Hüseyin Zengin markierte per Abstauber zum 4-0 (52.). Den Schlusspunkt setzte Leo Mikic mit einem schönen Heber über unseren Goalie zum 5-0 (81.). Wie schon in den vergangenen zwei Wochen heißt es nun hart arbeiten für Trainer Joachim Baur und seine Mannschaft. Am kommenden Spieltag steht das erste Heimspiel gegen den SV Gaissau an, schön langsam sollten Punkte her, beim Blick auf die Tabelle wird klar, dass der Abstand nicht mehr  allzu groß nach hinten ist.

Aufstellung: TW Michael Feurle,  8 Dietmar Spiegel, 9 Stefan Eienbach (K), 10 Martin Gigler, 11 Martin Sinz, 13 Michael Schmid, 14 Yannick Alber, 17 Manuel Möß, 18 Richard Baldauf, 19 Johpan Wolf, 20 David Heidegger

Ersatzbank: ET Sezer Karakas, 5 Andreas Gutemann, 16 Klaus Hirschbühl, 33 Alex Fink.

Auswechslungen: HZ.: Alexander Fink für Richard Baldauf HZ.: Klaus Hirschbühl für Martin Gigler 66.: Andreas Gutemann für Martin Sinz

Tore: 1:0: Leo Mikic (2.) 2:0: Hüseyin Zengin (10.) 3:0: Hüseyin Zengin (37.) 4:0: Hüseyin Zengin (52.) 5:0: Leo Mikic (81.)

Gelbe Karten: 31.: David Heidegger (Foul) 59.: Johpan Wolf (Foul)

Zuschauer: 440 / Schiedsrichter: Nusret Mutlu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.