Kadernews

Das Transferkarussell in Vorarlberg dreht sich bereits ordentlich. Auch bei uns nimmt der Kader für die kommende Saison langsam aber sicher Form an. Zu den bereits feststehenden Verlängerungen von Yannick Alber, David Heidegger, Dietmar Spiegel, Martin Gigler, Martin Sinz, Michael Feurle, Kapitän Richard Baldauf, Sandro Delfauro, Stefan Eienbach, Tobias Vögel, Klaus Hirschbühl und Johpan Wolf gesellen sich auch ein paar Neuzugänge.

Eigenbauspieler Fabian Giselbrecht kehrt nach einjähriger Pause wieder zurück. Wir sind froh, dass sich Fabian dazu entschlossen hat seine Fußballschuhe wieder für unseren FC zu schnüren und wünschen ihm auf diesem Wege eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.

Ebenfalls zurück, zumindest Teilzeit, ist Eigenbau Cornelius Blank. Conschi wird uns in seinen Semesterferien so lange es geht unterstützen und hoffentlich für Belebung in unserer Offensive sorgen. Viel Erfolg und Spaß bei uns Conschi.

Der dritte im Bunde ist Patrick Eller vom SC Hohenweiler. Der 26- jährige Offensivspieler kommt mit der Empfehlung von knapp 40 Toren in den letzten 3 Jahren in der 2. LK zu uns. Diese Qualitäten sind bei uns sehr gefragt, von dem her freuen wir uns, dass sich Patrick für einen Wechsel nach Sulzberg entschieden hat.

Neuzugang Nummer 4 ist Marcel Praml vom SV Lochau. Marcel war vergangenes Jahr vom Verletzungspech verfolgt und möchte nun topfit bei uns durchstarten. Er ist sehr variabel in der Offensive einsetzbar und daher mit Sicherheit eine Bereicherung für unseren Kader. Herzlich Willkommen beim FCS Marcel.

Ein weiterer Neuzugang ist ein alter Bekannter in Sulzberg. Routinier Robert Schellander wird unser Team ab dem Sommer unterstützen, mit seiner Erfahrung und seinen Qualitäten auf dem Platz ganz bestimmt eine Verstärkung für unsere Mannschaft. Auch Dir lieber „Schelle“ wünschen wir eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit bei uns.

Natürlich werden wir noch weiter an der Kaderzusammenstellung für die neue Saison arbeiten, sollte es hierzu etwas Neues geben, werden wir das natürlich zeitnah veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.