JHV Rückblick

Am vergangenen Freitag fand die alljährliche JHV im vollbesetzten Clubheim statt. Die Berichte über das vergangenen Jahr waren allesamt lückenlos vorbereitet und wurden den Anwesenden ausführlich vorgetragen.

Diesmal standen auch wieder Neuwahlen auf der Tagesordnung. Michael Fink schied nach 14 Jahren aus dem Vorstand aus, sportlicher Leiter, Vize-Obmann und Gastro-Chef um nur ein paar seiner Funktionen für unseren Verein in den vergangen Jahren zu nennen, bekleidete Jacko mit Bravour. Danke Jacko für deine ehrenamtliche Arbeit bei unserem FC und weiterhin viel Erfolg und Spaß als Neo-Coach unseres Eins. Ebenso verlässt Sebastian Fink aus zeitlichen Gründen unseren FCS. Als Kassier arbeitete er in den 2 Jahren seiner Legislaturperiode sehr gewissenhaft und stets mit einem wachen Auge auf unseren Kontostand. Auch Dir lieber Sebi sagen wir noch einmal Dankeschön für dein Engagement beim FCS.  Ihm nachfolgen wird Thomas Reuther, Thommy ist auch schon seit Jahren im Vorstand des FCS aktiv und als Stadionsprecher jedem im Alpenstadion bekannt. Wir sind froh, dass wir hier eine interne Lösung finden konnten und wünschen ihm einen guten Start ins neue Amt. Als „Neuzugang“ konnten wir Markus Zeh gewinnen, Markus wird sich in Zukunft um die Belange unseres Nachwuchses kümmern. Natürlich wünschen wir auch ihm alles gute für die kommenden 2 Jahre. Es wurde auch noch ein neuer Rechnungsprüfer gewählt, Ernst Feurle schied nach 2 Jahren aus, auch an dich Ernst ein Dankeschön für die aufwendige Arbeit. Mit Christoph Geist konnten wir hier einen Mann finden, der sich bestens mit Zahlen auskennt und so eine perfekte Ergänzung zum bestehenden Prüfer Wolfgang Huber darstellt. Ansonsten wurden alle anderen Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt, Markus Kern als Obmann, Steffen Kosmann als Vize-Obmann, Florian Huber sportlicher Leiter, Niklas Alber als Schriftführer. Michael Feurle, Philipp Huber, Thomas Blank, Markus Moosbrugger als Beiräte. Im Anschluss an die Versammlung gab es dann noch den traditionellen Wurstsalat, vorbereitet von unserer Küchencrew um Florian „X“ Herburger. Dieser schmeckte wie immer hervorragend und fand reißenden Absatz bei den Gästen.
Alles in allem war es eine sehr harmonische und schöne JHV, bedanken möchten wir uns auch noch bei den Gästen der anderen Vereine, Alfons Kirchmann Obmann vom Ruech RW Langen, Angelika Dorner Obfrau des Tennisclubs Sulzberg, Bürgermeister Helmut Blank, Hauptsponsor Thomas Heim und natürlich auch bei allen anderen anwesenden Gästen. Den Abend ließ man dann locker an der Bar bei dem ein oder anderen Bierchen und interessanten Gesprächen ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.