Eine verdiente Niederlage setzte es für unser Eins gegen die Gäste aus Schruns. Am Ende hieß es 4-1 für die Montafoner, leider konnte der Schwung aus dem Göfis Match nicht mitgenommen werden.
Die Partie war bereits nach Hälfte Eins gegessen, die Gäste waren an diesem Tage einfach stärker und gewannen auch in der Höhe verdient. Bereits nach 15. Minuten war es Summer der nach einem Freistoß völlig frei am zweiten Pfosten einnicken konnte 0-1 (15.). Den zweiten Treffer der Schrunser legte Goalgetter Philipp Dorner nach einer schönen Kombination nach 0-2 (29.). Nur wenige Zeigerumdrehungen später schnappte sich wiederum Dorner einen zu kurz gespielten Rückpass und schob zum 0-3 ein (32.). Fabian Giselbrecht konnte zwar kurz vor der Pause noch zum 1-3 (45.) verkürzen, dies war am Ende aber auch schon alles was unsere Jungs an diesem Tag anschreiben konnten. In der 52. Minute machte dann Marco Summer mit dem 1-4 für Schruns den Deckel drauf.
Bereits am Mittwoch geht es für die Jungs von Coach Michael Fink zum schweren Auswärtsspiel nach Lustenau. Anpfiff beim Spitzenreiter ist um 18 Uhr.