Neuzugang aus Schwarzach

Mit großer Freude dürfen wir Niklas Greif beim Fliesen Heim FC Sulzberg als Neuzugang begrüßen. Der 25-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten FC Schwarzach zu uns ins Alpenstadion. Niklas spielte seit seiner Jugend bei den Schwarzachern und absolvierte dort nicht weniger als 208 Spiele für die Kampfmannschaft. Niklas ist ein Allrounder der sehr flexibel eingesetzt werden kann, mit Sicherheit eine Top-Verstärkung für unser Eins um Coach Michael Fink.
Wir wünschen Niklas eine erfolgreiche und verletzungsfreie Frühjahrssaison bei uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.