Countdown FC BALL 2019!!!

Morgen ist es schon wieder soweit, unser alljährlicher FC Ball im Laurenzisaal steht auf dem Programm. Ab 20 Uhr öffnen sich die Türen für das Ball Highlight in Sulzberg. Mit stimmungsvoller Musik von den Dolomitenbanditen, tollen Einlagen des Vorstands und unserer Spieler und einer Tombola vom Feinsten werden wir Euch einen fantastischen Abend bereiten. Natürlich gibt es auch wieder die berühmt berüchtigte FC Bar in der Klause, für alle feierwütigen Besucher…also kommt vorbei und verbringt einen tollen Abend mit uns! Wir freuen uns sehr über Euer Kommen…..

als kleinen Appetizer gibt es vorab schonmal einen Einblick in unsere Tombola-Preise….unter anderem gibt es zu gewinnen

1 Tag in der Therme Erding + 1 Übernachtung in der Yacht Kabine inklusive Frühstück für 2 Personen im Wert von 280.- Euro

1 Balloonfahrt über Vorarlberg

1 Paar Ski von unserem Premium Partner Sport Haschko in Isny/Wangen

Und viele weitere tolle Preise….lasst euch überraschen was es noch so alles zu gewinnen gibt!

Kurzentschlossene können noch bis heute abend unter untenstehendem Kontakt reservieren:

E-Mail: niklas.alber@gmx.net

Niklas Alber mobil: +43 699 15003320

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.