Florian Felder zurück beim FCS

Die Saison neigt sich schön langsam dem Ende entgegen, die Planungen für die neue Saison sind allerdings seit geraumer Zeit bereits in vollem Gange. Es wird auch bei uns im Sommer ein paar Veränderungen geben, Martin Sinz (berufliche Gründe) und Robert Schellander (Ziel noch unbekannt) werden den FCS am Ende der Saison verlassen. Als ersten Neuzugang dürfen wir einen alten Bekannten im Alpenstadion willkommen heißen. Florian Felder  kehrt vom FC Lindenberg zurück nach Sulzberg, der 31-jährige Mittelfeldspieler schnürte bereits von 2013 bis 2017 die Schuhe für den FCS, mit seiner Erfahrung und seiner engagierten Spielweise mit Sicherheit eine Verstärkung für unsere Mannschaft. Welcome Back Fello! Der Fliesen Heim FC Sulzberg freut sich Dich wieder bei uns im Verein begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.