3. Rang beim AH Turnier in Langen

Unsere „Jung-AH“ erreichte beim gut besetzten Jubiläumsturnier in Langen den 3. Rang von 7 Mannschaften. Im Entscheidungsspiel konnte man sich knapp im 7-Meterschießen gegen den FC Krumbach durchsetzen. Sieger wurde der FC Doren vor dem FC Riefensberg. Das Turnier war überaus fair und alle hatten sichtlich Spaß an dieser Veranstaltung, so sollte es auch sein. Ein Dankeschön an den RW Langen für die tolle Organisation….

AH-Kader: Thomas Blank, Michael Fink (fehlt auf dem Bild), Florian Huber, Philipp Huber, Ingo Fink, Markus Zeh, Alex Epp, Steffen Kosmann.

3 Gedanken zu „3. Rang beim AH Turnier in Langen“

  1. Hi,
    Ab Aug/Sept werden wir regelmäßig trainieren. Sind grad bei der Organsisation. Wäre schön wenn du dabei bist! Geben bescheid… Gruß Ingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.