Genussvolles Sponsoren-Event

Am vergangenen Freitag fand unser alljährliches Sponsorevent im heimischen Clubheim statt. Unseren treuen Sponsoren wurde ein tolles Programm geboten, die Crew von Black Fire BBQ aus Hard heizte mit ihrem riesigen Smoker ordentlich ein und versorgte die Gäste mit feinstem aus dem Smoker. Ripple, Braten, Speckbombe, Hennele, Ofenkartoffeln und leckere Salate ließen die Herzen der BBQ-Freunde höher schlagen. Passend umrahmt wurde das Ganze von einer Bierverköstigung der Brauerei Fohrenburg in Person von Michael Gamon, welcher uns durch die verschiedensten Geschmacksrichtungen der heimischen Brauerei führte, von alkoholfreiem Weizen zum Start, über Oberländer, Bio-Hofbier, Kellerbier und viele weitere Biersorten. Zum Abschluß gab es dann noch einen Bockbierbrand, welcher seinem Namen alle Ehre machte. Ein rundum gelungener Abend, welcher allen Anwesenden richtig viel Freude bereitete. Ein ganz großes Dankeschön geht an die Jungs von Black Fire BBQ für das feine Essen, an Michael Gamon und die Fohrenburger Brauerei für die sehr interessante und süffige Bierverköstigung, an Richard Alber von der Bäckerei Alber für die Spende der Partybrötle und natürlich auch an all unsere Sponsoren ohne die unser Verein in dieser Form nicht existieren könnte. DANKE DANKE DANKE

Wir freuen uns schon, Euch nächstes Jahr wieder zu einem tollen Event einladen zu dürfen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.