Ergebnis der englischen Woche

Die „englische Woche“ brachte 6 Punkten!

Klarer Sieg in Brederis für unsere erste Mannschaft. Nach holprigem Beginn nützte Kapitän Stefan Eienbach. 2 schwere Fehler der Bresner Hintermannschaft und schoss Sulzberg mit 2:0 in Front. Durch die Treffer von Domi Giselbrecht und Eli Baldauf noch vor der Pause gaben sich die Bresner dann geschlagen.

Auch die zweite Halbzeit brachte uns nochmal eine Großzahl an Chancen wobei von Brederis nicht viel kam. Eibe mit einem Hattrick und Heidegger David erhöhten dann noch auf 0:6

Gratulation an Trainer Jacko und sein Team!

Einen Heimsieg konnte unser 1b feiern. Trainer Egon Vögel hatte seine Mannschaft sehr gut eingestellt und so hatten wir auch von Beginn an die besseren Chancen. Eine Einzelaktion mit herrlichem Abschluss von Jakob Moosbrugger brachte dann die 1:0 Führung.

Die zweite Halbzeit war dann etwas zerfahrener bis Kevin Müller durch einen Elfmeter das erlösende 2:0 machte. Mit cleverem Spiel brachten wir den Sieg dann auch ins trockene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.