Nächster „Nuller“ für den FCS

Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel bekamen die Zuschauer in Meinigen zu sehen. Wäre da nicht der nächste dumme Elfmeter gegen uns passiert. Von Anfang an war viel Kampf von beiden Seiten zu spüren, beide Teams schenkten sich nichts. Allgemein ein rassiges Spiel mit wenigen Torchancen. „Wer das erste Tor erzielt gewinnt die Partie“ und so war es ein Elfmeter der den SK Meiningen auf die Siegerstrasse brachte und am Ende mit 1:0 gewann!

„Tore schiessen einfach gemacht“ schien das Motto beim 1b Spiel bei SW Bregenz. Krasse Schnitzer und ein Eigentor machten es den Bregenzer leicht das Spiel zu entscheiden. War der Respekt vom Tabellenführer vielleicht zu groß? Endstand 6:0 (!) für SW Bregenz 1b!!

Mund abwischen und am kommenden Samstag bei den Heimspielen voll zu punkten heißt es für beide Mannschaften um nach tollem Start den Anschluss nicht zu verlieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.