Verabschiedungen

Vor dem Spiel gegen den FC Götzis wurden 2 unserer Spieler und Trainer gebührend verabschiedet. Dies waren:

Antonio Paturzo:

Antonio ist im Sommer 2014 zum FC Sulzberg gekommen und hat unser Offensivspiel sehr belebt. In dieser Saison  gelangen ihm insgesamt 6 Tore. Wir danken dir lieber Antonio für deinen Einsatz im Dress des FC Sulzberg und wünschen dir auf deinem weiteren Weg (sportlich als auf privat) viel Glück und Erfolg.

Robert Schellander:

Robert konnte beim letzten Spiel leider nicht hier sein. Deswegen wurde die offizielle Verabschiedung bereits am vergangen Donnerstag im Zuge der Spielerversammlung vorgenommen. Robert wird in der kommenden Saison als Spielertrainer in Schwarzenberg tätig sein und sich hoffentlich das ein oder andere Mal am Sulzberg blicken lassen. Wir bedanken uns recht herzlich für seinen Einsatz und wünschen ihm bei seiner neuen Aufgabe als Trainer viel Glück und Erfolg.

Elmar Meier (Trainer 1b):

Elmar war insgesamt 3 Jahre erfolgreich als Nachwuchstrainer beim FCS tätig und hat ab der Saison 2012/13 unsere 2. Kampfmannschaft übernommen. Elmar ist ein richtiger „Vereinsmeier“ und wir bedanken uns recht herzlich bei dir lieber Elmar für deinen Einsatz, deine Zeit und dein Engagement. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Wege viel Glück und Erfolg und wir hoffen dich auch in Zukunft noch oft bei uns am Sulzberg begrüßen zu dürfen.

Michael Fink (Trainer 1. KM):

Michael (gennant Jako) wird den FCS nicht verlassen, nichts desto trotz wurde er als Trainer der 1. Kampfmannschaft verabschiedet. Was Jako in dieser Saison seit der Übernahme der Mannschaft geleistet hat, ist einfach großartig. Er hat es verstanden eine Mannschaft zu formen, die wieder Spaß am Fußballspielen hat. Dies hat die Mannschaft auch ausdrücklich auf dem grünen Rasen gezeigt. Jako hat die Mannschaft auf den 4. Tabellenplatz geführt. Daran  hätten wahrscheinlich in der Winterpause viele nicht im entferntesten gedacht. Unglaublich, dass der FCS zeitweise sogar noch um den Aufstieg mitgespielt hat. Alleine im Frühjahr hat der FCS mit Jako als Trainer 24 Punkte geholt. Das bedeutet Rückrundentabellenplatz 2. Dir lieber Jako vielen vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz als Trainer für den FCS. Jako wird dem FCS weiterhin als Vorstand und eventuell Spieler erhalten bleiben. Wir wünschen dir nun wieder eine etwas geruhtere Zeit mit deiner Familie und weiterhin viel Erfolg beim FCS.

An Alle 4 nochmals recht herzlichen Dank für Euren Einsatz, Eure Spiele und Eure Emotionen für den FC Sulzberg.