Niederlage zum Abschluss

Mit 6:2 geht die letzte Partie in Göfis/Satteins verloren was sicherlich zu hoch ist. Über weite Strecken hatten wir mehr vom Spielgeschehen und einige Torchancen blieben wieder mal ungenutzt. Vor dem Tor wirkten die Hausherren einfach mutiger und abgezockter. Im großen und ganzen war das vergangene Spieljahr ein Auf und Ab. Einige Partien wurden mit einem Altersdurchschnitt von unter 20 Jahren heruntergespult, da heißt es lernen Burschen.

Sehr erfreulich ist an dieser Stelle zu erwähnen das wir mit Martin Gigler den Torschützen der 4.Landesklasse in unseren Reihen haben. Gigs gewinnt diese Auszeichnung mit 24 Treffern! Gratuliere Ziegler, weiter so!!

Pausieren werden kommendes Jahr Stefan Haller und Gian-Luca Österle. Gianni wird trotz seinem Studium so viel wie möglich versuchen hier zu sein. Peppi wird sich eine hoffentlich kurze Auszeit gönnen. Danke Jungs für euren Einsatz!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.