Starke Heimspiele

In guter Form präsentierten sich beide Kampfmannschaften letzten Samstag. 6 Punkte bleiben dabei im Alpenstadion.

Dabei erwischt die erste Mannschaft von Trainer Jacko Fink einen schlechten Start. Nach 30 Sekunden steht es schon 0:1 nach einer Ecke der Götzner. Drei Minuten später nochmals Gefahr vor unserem Tor nach Ecke Götzis, was unsere Jungs jedoch nicht nervös machte. Heidegger und Co nehmen das Spiel in die Hand. Eine schön herausgespielte Aktion über die Seite bringt den Ausgleich durch Jakob Moosbrugger. Die 2:1 Pausenführung stellt Martin Gigler in Minute 30 nach Vorarbeit David Heidegger her. Gutes Spiel beider Mannschaften auch in Halbzeit Zwei. Einige gute Möglichkeiten lassen wir liegen und Götzis war stets gefährlich auf den Ausgleich. Sogar ein Elfmeter der Götzner hält Peter fest. Bis dann Yanick Alber in der letzten Minute den Deckel drauf macht und den 3:1 Endstand herstellt.

Nichts anbrennen lässt das 1b gegen Thüringen 1b. Mit einem sehenswerten Heber bringt Jonas Barta unser Team mit 1:0 in Führung. Bereits in Minute 20 das 2:0 durch Samu Baldauf. Unsere gut organisierte Abwehr durch Dean Lackner und Marcel Fink mußte dann aber doch den Anschlusstreffer hin nehmen. In der zweiten Halbzeit drängen wir auf die Entscheidung. Immer wieder bringen schöne Kombinationen die Möglichkeit dazu bis es Samu Baldauf gelingt mit einem Doppelschlag den 4:1 Endstand her zu stellen.

Kommendes Wochenende sind beide Mannschaften im Großwalsertal gefordert. Wir würden uns über viele Fans aus Sulzberg am Samstag freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.