Super Wochenende!

Was für ein Wochenende für den FC Sulzberg! Viele Zuschauer, 6 Punkte und ein tolles Abschlussclubbing brachte der letzte Heimspieltag. Mit toller Unterstützung unserer Glücksbringer aus Konstanz (haben noch nie verloren wenn die Studenten hier waren) können wir das Derby gegen Schwarzenberg mit 5:2 gewinnen. Die Gäste gehen durch einen sehenswerten Schuss aus 25 Meter in Führung. Unsere Jungs nehmen das Spiel dann aber in die Hand und kommen immer wieder gefährlich vor das Gäste Gehäuse. Eine Minute vor der Pause dann das verdiente 1:1 durch Yanick Alber. In der zweiten Halbzeit geht es dann Schlag auf Schlag. Durch einen Elfemter die erneute Führung für die Gäste welche aber kurz darauf wiederum durch einen Elfmeter für uns durch Domi Heidegger egalisiert wird. 5 Minuten später dann die Führung durch Manu Möss. Die Mannschaft um Trainer Jacko hat das Spiel im Griff, Golie Peter Gmeiner hat nicht viel tun. Die Entscheidung dann durch ein Doppelschlag von Alber Yanick der den Endstand von 5:2 herstellt.

Auch unser 1b gewinnt das Heimspiel gegen die SPG Göfis/Satteins 1b. Die Tore zum 2:1 Sieg machen dabei Nino Bilgerie durch einen Elfmeter und Samuel Baldauf. Torwart Dean Lackner hält dabei noch einen Elfemter fest.

Die letzte Runde vor der Winterpause findet auswärts statt. Die erste Mannschaft fährt zum Derby nach Riefensberg zum Topspiel. Unser 1b ist bei Meiningen/Brederis 1c zu Gast.

Danke auch nochmal an die Fachschaft Chemie Konstanz für die tolle Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.