Mit Sieg und Niederlage in die Winterpause

Mit einem 6:2 Auswärtssieg bei Meiningen/Brederis 1c verabschiedet sich das 1b in die Winterpause. Die Tore dazu erziehlen 2x Eibe, 2x Ossi, 1x Spinne und 1x David Fink.Somit können sich die Jungs von hinten etwas absetzen und der Abstand auf einen Aufstiegsplatz beträgt nur 4 Punkte. Gratulation an die Trainer Eppi und Blönkle und das gesamte Team. Ein Dank gilt auch allen Oldies die uns immer wieder aushelfen.

Nicht schlecht machte es die erste Mannschaft in Riefensberg. In einem ausgeglichenem Spiel haben wir die besseren Chancen. Gute Abschlussmöglichkeiten gehen allesamt über’s Gehäuse der Gastgeber. Bei einem Eckball schlafen wir kurz und Riefensberg kann zur 1:0 Führung unbedrängt einköpfen. Auch die zweite Halbzeit gestaltet sich ausgeglichen. Ein perfekt gespielter Konter bringt dann das entscheidende 2:0 durch Mathias Fink. Der Mannschaft um Kapitän David Heidegger kann nichts vorgeworfen werden. Einsatz und Wille war bis zum Schluss vorhanden, allein der Abschluss war einfach zu schwach. Mit dieser Niederlage rutschen wir auf den sechsten Platz ab, sind aber immer noch sehr gut im Rennen um die Top Plätze.

Auch in der langen Winterpause werden die Jungs aber vereinzelt  zu sehen sein wie z.B. beim Kathrienenmarkt oder beim Hallenmasters in Wolfurt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.