1b verliert gegen Frastanz

Mit letztem Aufgebot mußte unser 1b gegen SV Frastanz 1b antreten. Dies darf jedoch keine Entschuldigung sein für die schlechte Leistung der ersten Halbzeit. Auch von Frastanz kam nicht viel, jedoch nützen sie erst eine Standardsituation und dann ein Elfmeter zur 2:0 Führung. Torwart Bereuter hält dabei den Elfmeter und den Nachschuss, nur beim dritten war er machtlos. Bleibt die Frage wo waren unsere Mannen? Besseres Spiel dann in Halbzeit 2. Durch Tore von Gigler Martin und Fink David stellen wir auf 2:2 und drängen auf den Siegestreffer. Wieder mal in letzter Minute bringt eine Unachtsamkeit uns um Punkte und wir verlieren noch mit 2:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.