es ist vollbracht

Erster Sieg in der Vorarlbergliga für unsere erste Mannschaft. Den „berühmten Bock endlich umgestossen“ schaffen wir gegen SV Frastanz einen 2:1 Heimsieg. Dabei gehen unsere Gäste noch 1:0  in Führung was die Jungs um Kapitän Heidegger nicht aus der Ruhe brachte. Hinten stehen wir und gut unser Spiel nach vorne wird immer besser. Ein „Kullertor“ bringt dann den ersehnten Ausgleich. Niclas Brugger bringt den Ball irgendwie über die Linie. Als dann wenig später Yannick Alber zum 2:1 stellt war der Bann gebrochen. Wir verpassen es jedoch den Sack zu zu machen und müssen bis zur letzten Sekunde zittern bis der erste Sieg in trockenen Tüchern war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.