Punkt gegen Tabellenführer

Mit einer starken Leistung ringt unser 1b Team dem Tabellenführer SPG Mellau einen Punkt ab. Unsere Gäste gehen dabei durch ein Elfmetertor mit 1:0 in Führung. Das war aber auch schon alles was die Abwehr um Dominik Heidegger zulässt. Wir wehren uns tapfer gegen spielstarke Mellauer und spielen selber gut mit.  Mit den Einwechslungen von Raphi Knill und Markus „Spinne“ Zeh werden wir auch vorne gefährlich und kommen zu guten Chancen. Routinier Spinne Zeh war es dann auch der am langen Eck durchläuft und zum vielumjubelten 1:1 netzt. Gratulation an die Coaches Blank und Epp und das gesamte Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.