Vorschau kommender Sonntag

Es ist einiges geboten am kommenden Sonntag im Alpenstadion. Ab 11.30 Uhr rauchen die Kochtöpfe und unsere Küchencrew um Chefkoch Thomas Wörndle und „Assistent“ Mäx Moosbrugger wird Euch mit einer kleinen aber feinen Schlachtpartie kulinarisch verwöhnen. Blut-und Leberwurst, Kesselfleisch, Selchschopf und diverse Beilagen, da ist für jeden etwas dabei. Selbstverständlich werden sich unsere netten Bedienungen um Euer Wohlbefinden kümmern, damit es hoffentlich an nichts fehlt.

Den sportlichen Aspekt sollten wir aber auch nicht vergessen. Um 12.45 Uhr spielt unser 1b gegen die SPG Kennelbach/Wolfurt 1c. Dieses Spiel sollte unter dem Motto Wiedergutmachung stehen, nach dem enttäuschenden Spiel vergangenes Wochenende in Hittisau.

Im Anschluß daran, ist dann um 15 Uhr in der 10. Runde der Landesligasaison 2016/17 der FC Thüringen zu Gast. Die Mannschaft aus dem Oberland ist denkbar schlecht in die Saison gestartet. Ein Trainerwechsel soll nun den Umschwung bringen. Unsere Mannschaft wird mit Sicherheit hochkonzentriert und engagiert ans Werk gehen, damit die 3 Punkte im Alpenstadion bleiben. Bis dato ist uns das in dieser Saison noch nicht gelungen und es ist jetzt an der Zeit den ersten Heimsieg in der Landesliga einzufahren.

Wir würden uns natürlich über viele Besucher im Alpenstadion freuen, wie oben schon erwähnt, es ist einiges geboten beim FCS!!!