Letzter Heimspieltag

Am morgigen Samstag stehen die letzten beiden Heimspiele für unsere Kampfmannschaften auf dem Programm.

Im Vorspiel trifft unser 1b um 14.45 Uhr auf die SPG Buch 1c. Hier geht es noch um den 4. Platz in der 5. LK. Die Bucher stehen aktuell mit einem Punkt Vorsprung auf Kapitän Martin Gigler und seinem Truppe auf eben diesem Platz. Motivation genug also, um im letzten Spiel noch einmal alles abzurufen!

Im Anschluss ist in der Landesligapartie der SV Gaissau zu Gast im Alpenstadion. Um 17 Uhr wird das Match von Murat Kurtoglu angepfiffen. Beide Teams stehen in einem breitgefächerten Mittelfeld, lediglich 4 Punkte trennen den Fünften vom Tabellenzehnten. Unser Team liegt bei 33 Punkten auf Platz 6, die Gäste bei 31 auf Rang 9. Es ist also auch hier für Spannung gesorgt, unsere Jungs wollen sich noch einmal vor heimischem Publikum ordentlich verkaufen und mit einem Sieg in die kurze Sommerpause verabschieden.

Apropos verabschieden. Im Rahmen der letzten Partie, wird es auch für ein paar Spieler das letzte Match im FC Dress sein. Diese wollen wir natürlich gebührend verabschieden. Alex Epp, Roman Hurka, Flo Felder, Cornelius Blank und Fabian Giselbrecht (er macht eine halbjährige Pause) würden sich über Euren Besuch freuen, um sie noch einmal auf dem Platz zu unterstützen und diesen Tag dann in unserer legendären Cocktailbar feierlich ausklingen zu lassen.

Kommt also am Samstag ins Alpenstadion, es ist einiges geboten. 2 spannende Partien, etwas Abschiedsschmerz, leckeres Essen unserer Gastro-Truppe und eine lässige Cocktail-Party im Anschluss!

Auf gehts zum letzten Heimspieltag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.