Kaderplanung 2019/20

Auch wenn es momentan sportlich nicht so läuft, wie wir uns das alle miteinander wünschen würden, gibt es doch auch Erfreuliches zu berichten.
Nachdem wir ja bereits Anfang des Jahres mit unserem Coach Michael „Jacko“ Fink um eine weitere Saison verlängert haben, ziehen nun auch einige Spieler nach.
Mit Patrick Eller, Stefan Eienbach, Dietmar Spiegel, Marcel Praml, Klaus Hirschbühl, Kevin Müller, Tobias Vögel, David Heidegger, Michael Feurle und Sandro Delfauro haben uns bereits einige Spieler fix zugesagt für die kommende Saison.
Weitere Spieler aus dem aktuellen Kader werden im Laufe der Woche folgen, falls es hier etwas Neues zu berichten gibt, werden wir das natürlich zeitnah verkünden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.